Mein Warenkorb

ADC Jahrbuch 2015

Neubuch

24,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Hungrig nach außergewöhnlichen Ideen? Im neuen ADC Jahrbuch 2015 gibt es die genialsten Ideen, kreativsten Kampagnen und digitale Innovationen mit einem Seitenaufschlag. Ein MUSS für alle, die auf der Suche nach Inspiration sind! Das wichtigste Kompendium der deutschsprachigen Kreativbranche vereint die erfolgreichsten Kommunikationsideen des Jahres aus den Bereichen Werbung, Design, Editorial, digitaler Kreation und räumlicher Inszenierung für Agenturen, Wirtschaft, Hochschulen und Kultur. Analog trifft Digital: QR-Codes führen zu Casefilmen, Video- und Audiokampagnen. So werden sämtliche Gewinnerarbeiten aus dem Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland e. V. (ADC) sowie des ADC Nachwuchswettbewerbs cross-medial erlebbar. Auf 528 Seiten bietet das ADC Jahrbuch die geballte Ladung Kreativität und Inspiration in kompakter Tablet-Größe.

ISBN:

9783841903884
3841903886

Erscheinungsdatum:

12.10.2015

Bindung:

Hardcover, Leinen
Weiterstöbern: