Mein Warenkorb

Adrenalin

Neubuch

24,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Udo Müller startete seine Unternehmerkarriere nur wenige Tage nach dem Mauerfall in einer kleinen Ost-Berliner Garage. Bis heute machte er daraus den milliardenschweren, im MDAX notierten und global agierenden Medienkonzern Ströer SE & Co. KGaA. Er steht an der Spitze eines Imperiums von mehr als 150 Firmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern.  Aber auch die Rückschläge werden nicht ausgespart. Mehr als einmal stand Udo Müller vor dem wirtschaftlichen Abgrund. Udo Müller ist ein Paradebeispiel für erfolgreiches Unternehmertum in Phasen umfassender Disruption im Übergang der Old Economy zur New Economy.  Ein Unternehmer, der mehr als einmal alles auf eine Karte setzte und dessen enorme Risikofreude und Ausdauer ihn letztlich zu dem heutigen unternehmerischen Erfolg führten.

ISBN:

9783430210829
3430210828

Erscheinungsdatum:

27.10.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: