Mein Warenkorb

Amber to Ashes - Ungebändigt

Neubuch

19,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Brock oder Ryder - verheerende Obsession oder brennendes Verlangen? Eine verführerische, aber auch zerstörerische New-Adult-Dreiecksgeschichte 'Ich habe die Lieben meines Lebens gefunden, als ich neunzehn Jahre alt war. Ja, Plural. Unmoralisch? Vielleicht. Unerhört? Ich sage, es ist die Wahrheit. Andere sagen, es sei falsch, für zwei Männer so zu empfinden. Die meisten nennen mich deshalb einfach lieber gleich 'Hure', 'Flittchen' oder 'Schlampe'. Es ist mir egal. Auch das ist die Wahrheit. Denn ich weiß, wie es wirklich war. Sie waren so gegensätzlich wie Feuer und Eis, und ich habe mich nach beiden gleichermaßen gesehnt, sie auf dieselbe Weise gebraucht. Einer war mein Fels, meine Stärke, meine erste echte Obsession. Der andere war meine Leidenschaft, mein brennendes Verlangen.' Als Amber an ihrem ersten Tag am College den charmanten Brock Cunningham kennenlernt, kann sie bald an nichts anderes mehr denken als an ihn. Zumindest bis sie Ryder Ashcroft trifft, einen tätowierten Bad Boy, der bei ihr zunächst einen starken Fluchtreflex auslöst - dann aber mit einem Kuss ein Stück ihrer Seele stiehlt. Brock und Ryder sind wie Feuer und Eis, Tag und Nacht, doch Amber sehnt sich nach beiden gleichermaßen. Brock ist ihre Obsession, Ryder ihr brennendes Verlangen.

ISBN:

9783492502924
349250292X

Erscheinungsdatum:

05.08.2019

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: