Mein Warenkorb

Annika und das Angstschwein

Neubuch

15,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Wenn die Angst besiegt ist, wird die Welt bunt! Als Annikas Angstschwein zum ersten Mal auftaucht, ist es noch ganz klein. Doch nachdem Annika in der Schule ausgelacht worden ist, fängt das Angstschwein an zu wachsen. Schon bald verfolgt es Annika überall hin. Als Annika aber Freundschaft mit einem mutigen Mädchen schließt, lässt diese Freundschaft ihren Mut wieder wachsen. Und als sie sich gegen die Mobbing-Bande zur Wehr setzt, wird ihr Angstschwein immer kleiner, bis sie es fest im Griff hat. Während die vom Angstschwein beherrschte Welt der ersten Seiten des Buchs farblos sepiabraun ist wie alte Fotografien, wird die Welt gegen Ende des Buchs immer bunter.

ISBN:

9783964280190
3964280194

Erscheinungsdatum:

25.02.2019

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: