Mein Warenkorb

Anton und das Weihnachtsgeschenk

Neubuch

15,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Eigentlich wollte Anton nur einen Spaziergang durch den verschneiten Wald machen. Aber plötzlich fällt ihm ein Paket vor die Füße. Und oben über den Wipfeln huscht der Schlitten des Weihnachtsmanns vorüber. Auweia! Jetzt wartet wohl irgendwo ein Kind vergeblich auf sein Geschenk. Das darf nicht sein! Anton muss den Weihnachtsmann einholen! Über Berg und Tal geht es, durch tiefe Schluchten und dunkle Wälder ... Wie merkwürdig: Je länger die Verfolgungsjagd dauert, desto mehr nähert sich Anton seinem Zuhause. Das Geschenk wird doch nicht etwa für ihn sein? Endlich eine Weihnachtsgeschichte mit dem liebenswerten Anton!

ISBN:

9783446230958
3446230955

Erscheinungsdatum:

10.09.2008

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: