Mein Warenkorb

Arno und sein Pferd

Neubuch

15,90 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Keines seiner Spielzeuge liebt Arno so sehr wie sein kleines hölzernes Pferdchen. Das, das ihm sein Großvater geschnitzt hat. Sein Großvater, der gestorben ist. Immer, wenn Arno mit dem Pferdchen spielt, denkt er an ihn. Als Arno das Pferdchen verliert, helfen alle Kinder bei der Suche, aber das Spielzeug bleibt verschwunden. Doch dann träumt er von seinem Großvater und der schönen Zeit, die sie zusammen hatten, und weiß, wo er es finden wird. Ein zauberhaftes Bilderbuch über den Verlust eines geliebten Menschen - und die Dinge, die uns mit ihm verbinden. Hinreißend schön illustriert von Felicita Sala. Empfohlen ab 3 Jahren

ISBN:

9783458179597
3458179593

Erscheinungsdatum:

16.08.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: