Mein Warenkorb

Beakys Lügentagebuch

Neubuch

12,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Dylan Malone, kurz Beaky genannt, hat die Angewohnheit, immer und u¨berall Lu¨gengeschichten zu erzählen. Egal wo und wann er den Mund aufmacht, es kommen Lu¨gen raus. Oft ist es sehr lustig, aber manchmal auch einfach nur peinlich. Als seine Schwester ihm die Lu¨gerei mit einer Wahrheits-Maschine austreiben will, läuft die Sache aus dem Ruder. Denn Beaky kann plötzlich nicht mehr lu¨gen, nicht mal die kleinste Notlu¨ge kommt u¨ber seine Lippen. Puh, ein Beaky, der immer nur die Wahrheit sagt, ist noch viel schlimmer als Beaky, der lu¨gt. Humorvolles, sehr lustiges Kinderbuch mit Comic-Strips und Doodles.

ISBN:

9783961857517
3961857512

Erscheinungsdatum:

13.10.2017

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: