Mein Warenkorb

Bekleidungsponsoring in der Fußball Bundesliga. Grenzen und Möglichkeiten

Neubuch

27,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Universität Leipzig (Institut Sportpsychologie & Sportpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse der Grenzen und Möglichkeiten des Bekleidungssponsorings in der Fußball Bundesliga. Zunächst werden der Aufbau, die Problemstellung und die Zielstellung der Arbeit offengelegt. Erläuterungen zum Sponsoring sowie insbesondere deren Anwendung im Sport bilden im zweiten Kapitel die theoretische Grundlage der folgenden Untersuchung. Anschließend wird die Bundesliga mit deren Geldströmen vorgestellt. Die folgende detaillierte Betrachtung des Sponsorings in der Bundesliga gewährt grundlegende Einblicke sowie fundiertes Wissen, die Chancen und Möglichkeiten des Bekleidungssponsorings werden dabei deutlich.

ISBN:

9783346135933
3346135934

Erscheinungsdatum:

01.03.2020

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: