Mein Warenkorb

Bob Ross 2023 - Wandkalender zum Aufhängen

Neubuch

12,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 41)

Details zum Buch

Beschreibung

Jeder Mensch ist ein Künstler! Das hat zwar nicht Bob Ross gesagt sondern Joseph Beuys, aber es hätte genausogut vom bekannten US-amerikanischen Fernsehmaler stammen können. Nicht nur seine extravagante Afro-Frisur (,die er selbst nie mochte) sticht ins Auge, sondern auch die eigentümliche Art und Weise, wie er Jahrzehntelang den Menschen das Malen beigebracht hat. Sein Credo: Malen ist kein Hexenwerk sondern etwas, das jeder erlernen kann. Dieser Wandkalender zum Aufhängen bietet 12 seiner schönsten Gemälde samt Kalendarium für jeden Monat des Jahres 2023. 12 der schönsten Bilder des berühmten TVMalers Verschönert jeden Raum Ausstattung: mit 12 farbigen Illustrationen

ISBN:

9783517101132
3517101133

Erscheinungsdatum:

30.05.2022

Bindung:

Softcover, Geheftet
Weiterstöbern: