Mein Warenkorb

Boje hebt ab

Neubuch

14,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Boje, der verfressene kleine Pinguin, hat einen großen Traum: Er möchte fliegen! Aber hat schon mal jemand einen Pinguin durch die Luft sausen und Loopings drehen sehen? Zum Glück hat Boje drei richtig gute Freunde: Flosse, Piet und Krabbe. Und die haben einen Plan. Denn Freunde halten fest zusammen, ist doch klar! Ermutigt Kinder, ihre Träume zu verfolgen, ihre Talente zu finden und selbstständig zu werden Nina Dullecks Pinguinkinder sind pfiffig, einfallsreich und halten fest zusammen Farbenprächtige, humorvolle Bilder von der Erfolgsillustratorin ("Die Schule der magischen Tiere") Empfohlen von Stiftung Lesen.

ISBN:

9783789110641
3789110647

Erscheinungsdatum:

22.07.2019

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: