Mein Warenkorb

Burning Oceans: Liebe zwischen den Gezeiten

Neubuch

16,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Für junge Feenfans, für Irlandliebhaber*innen und die, die es werden möchten - für alle Leser*innen von Marah Woolf 'Ich traute mich erst wieder zu atmen, als ich Blakes Zimmertür hinter mir schloss. Langsam ließ ich meine Hand von der Türklinke gleiten. In einem anderen Leben, Blake, würde ich bleiben.' Cait fühl sich von ihrer Familie im Stich gelassen und fällt in ein tiefes Loch. Sie schmeißt die Schule und somit ihren Traum, Tierärztin zu werden, über Bord. Blake tut alles, um ihr Leben wieder auf geordnete Bahnen zu lenken, doch ihm unterläuft ein Fehler. Denn danach hat Cait nur noch ein Ziel - sie will auf die geheimnisvolle Insel Tír na nÓg. Doch der Weg dorthin ist beschwerlich und der Preis ist hoch. 'Burning Oceans. Liebe zwischen den Gezeiten' ist der dritte Teil der Burning-Oceans-Trilogie. Die ersten beiden Bände sind ebenfalls bei Piper Wundervoll erschienen.

ISBN:

9783492504324
3492504329

Erscheinungsdatum:

29.07.2021

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: