Mein Warenkorb

Call me now

Neubuch

9,80 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Patrick Benth schreibt. Er schreibt über sein Leben und er weiß, dass er bald sterben wird. Nach dem Verlust seiner Ersten großen Liebe Jean-Paul verändert sich alles in Patricks Leben. Erst in Michael, Besitzer einer seriösen Escortagentur, glaubt er einen Weg aus seiner Trauer gefunden zu haben, doch er rutscht tiefer in das Milieu, als im lieb ist. Eine Reise nach Frankreich und die Liebe zu Konrad bringen ihm letzendlich die Erfüllung, nach der er sich all die Jahre gesehnt hat. ,Call me now" ist eine melancholische Liebeserklärung an das Leben. Dramatisch und lustig zugleich erzählt Patrick Benth seine Lebensgeschichte, die sie noch lange beschäftigen wird.

ISBN:

9783748172369
3748172362

Erscheinungsdatum:

15.02.2019

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: