Mein Warenkorb

Chasing Light

Neubuch

50,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

GROSSFORMAT: 25 x 32 cm, 240 SeitenSprachen: Deutsch, EnglischErweiterte Neuauflage des erfolgreichen Bandes"Inseln des Nordens" von Stefan Forster ist ebenfalls äußerst erfolgreich und wurde schon mehrfach nachgedrucktFür Liebhaber von Fotobänden, Hobbyfotografen, Naturliebhaber und AbenteurerBis zu 36 Kilogramm Kamera- und Campingausrüstung - so viel Gewicht schleppt der Schweizer Fotograf Stefan Forster an abgelegene Orte, um den richtigen Moment, das richtige Licht für seine einzigartigen Aufnahmen zu finden. Mit großer Leidenschaft durchwandert er oft wochenlang menschenleere Gegenden. So führten ihn einsame Kayaktouren an die grönländische Westküste, zu den Inseln Mikronesiens und durch die Swamps von Louisiana und Texas. In beeindruckender Qualität und Farbintensität hält er großartige Szenerien fest - mal zu Land und zu Wasser, mal aus der Luft. Dieses Buch zeigt seine bislang schönsten Entdeckungen: von seltenen Regenfronten in der trockensten Wüste der Erde über durch Eisberge hindurchschimmernde Nordlichter bis hin zu spektakulären Aufnahmen der Rocky Mountains.

ISBN:

9783961713837
3961713839

Erscheinungsdatum:

01.03.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: