Mein Warenkorb

Chester ist wieder da!

Neubuch

12,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

Es kann nur einen Chester geben! "Das ist meine Geschichte! Schließlich bin ich Chester, Oberkater, weltbester Buchautor und tierisch genialer Zeichner. Ich meine, wer will schon Geschichten von langweiligen Mäuschen hören. Und jetzt soll es hier ein Casting geben, wer der Held der Geschichte ist. Hallo?! Konkurrenten für mich - ein Witz! Ne, ne, Mélanie Watt hat vielleicht schon verdammt viele Preise gewonnen, aber wenn ich, Chester, erst einmal richtig anfange, dann kann sie ihre Filzstifte aber einpacken!" Neues vom weltbesten Kater Chester, einer aufmüpfigen, selbstbewussten Identifikationsfigur für die Kleinsten.

ISBN:

9783791522500
3791522507

Erscheinungsdatum:

01.08.2012

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: