Mein Warenkorb

Das 12. Jahrhundert

Neubuch

14,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Im 12. Jahrhundert schlüpft Uhu Bubo in eine stattliche Ritterrüstung. Ehrlich gesagt gibt er damit ziemlich an, denn das Kämpfen überlässt er den anderen und zum Reiten sind die Beine zu kurz. Er trifft auf eine zauberhafte Uhudame und versucht sich bei einem Wettstreit von Minnesängern. Spannend findet er auch die Geschichte von Prinz Löwenherz, der in einem Kerker gefangen gehalten wird.und dann waren da auch noch diese seltsamen Mönche, die beim Arbeiten stets vor sich hinsingen, sogar mehrstimmig. Ach ja, sprechende Engel und ein komischer Kauz, der in einer Kathedrale mit dem Echo spielt, begegnen dem Uhu außerdem.

ISBN:

9783893531769
3893531769

Erscheinungsdatum:

01.08.2007

Bindung:

CD, Plastikhülle CD
Weiterstöbern: