Mein Warenkorb

Das Ende

Neubuch

29,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

»Wie alle Bücher Kershaws zeichnet sich auch dieses durch eine klare, schnörkellose Wissenschaftsprosa aus. Erzählung und Analyse halten sich in wohlausgewogener Balance. Noch nie zuvor ist das apokalyptische Finale des 'Dritten Reiches' so aspektreich beschrieben und zugleich tiefschürfend interpretiert worden. Wir verstehen nun tatsächlich besser, warum das Regime funktionieren konnte, bis die Rote Armee buchstäblich vor den Trümmern der Reichskanzlei stand.« Die Zeit »Kershaw versteht es Geschichtsinteressierte nicht nur zu belehren, sondern auch glänzend zu unterhalten.« Frankfurter Allgemeine Zeitung »Es gibt wohl keinen besseren Führer durch die wild zerklüfteten Landschaften des Untergangs 1945 als Kershaw und sein Buch.« Deutschlandfunk "Andruck - Das Magazin für Politische Literatur"

ISBN:

9783421058072
3421058075

Erscheinungsdatum:

07.11.2011

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: