Mein Warenkorb

Das Mafia-Kochbuch

Neubuch

7,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Italo-amerikanische Küche einmal anders präsentiert! 12 interessante und pikante Menüs, gesammelt von Joe Cipolla (sein wahrer Name muß ein Geheimnis bleiben!) in den Küchen der amerikanischen Mafia um 1920. Der Autor spielte uns das Manuskript zu, unter der Bedingung, es erst nach seinem Tode zu veröffentlichen - wir haben diesen Wunsch selbstverständlich respektiert. (Beim Herausschmuggeln aus der Unterwelt Chicagos unter dramatischten Umständen konnte leider nicht verhindert werden, daß das Buch von einem Querschläger getroffen wurde. Wir bitten, dies zu entschuldigen.) Eines ist nun völlig klar: Das Geheimnis des Erfolges der Mafia liegt in ihrer Kochkunst!

ISBN:

9783881174848
3881174842

Erscheinungsdatum:

31.12.1998

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: