Mein Warenkorb

Das Rumpelding, seine kleinen, mutigen Freunde und die große, weite Welt

Neubuch

12,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Rumpelding ist das rumpelige Haustier eines Zauberers. Nanu? Was bitte soll ein Rumpelding sein? Und gibt es noch mehr Rumpeldinger, dort draußen in der großen, weiten Welt? Genau das fragt Rumpelding sich auch! Und weil der Zauberer immer nur mit seinen Zaubersprüchen beschäftigt ist, begibt sich Rumpelding einfach selbst auf die Suche. Zusammen mit seinem Freund Oink, "oinem Schwoinchen mit klitzekloinem Sprachfehler", zieht er aus in die Welt. Dort finden sie neue Freunde und eine überraschende Antwort. Eine abenteuerliche Geschichte zum Vorlesen, Rumrumpeln und Zusammenkuscheln!

ISBN:

9783551654212
3551654212

Erscheinungsdatum:

31.08.2018

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: