Mein Warenkorb

Das Tier in meinem Bauch

Neubuch

12,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Es knurrt und brummt im Bauch des Mädchens, und sie ist überzeugt, dass in ihrem Bauch ein Tier wohnt. Doch niemand glaubt ihr. Eine fantasievolle Geschichte um den eigenen Körper und die aufregenden Geräusche, die er macht. 'In meinem Bauch wohnt ein Tier', sagt das Mädchen. Der Bruder sagt, es sei das Hähnchen, das sie gegessen hat. Mama fragt, ob es gefährlich ist. Ist es eine Katze, ein Hund, ein Löwe? In der Nacht gluckst es so gewaltig, dass das Mädchen zum Kühlschrank muss - erst nach vier Würstchen gibt das Tier Ruhe. Als der Junge im Kindergarten meint, dass das Tier sicher immer größer und größer wird, beschließt das Mädchen, nichts mehr zu essen. Aber nun fängt das Tier erst recht an zu brüllen.

ISBN:

9783407820617
3407820615

Erscheinungsdatum:

09.02.2015

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: