Mein Warenkorb

Der Apfelbaum

Neubuch

22,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

'Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu.' Für den Roman seiner Familie hat der Schauspieler Christian Berkel seinen Wurzeln nachgespürt. Er hat Archive besucht, Briefwechsel gelesen und Reisen unternommen. Entstanden ist ein großer Familienroman vor dem Hintergrund eines ganzen Jahrhunderts deutscher Geschichte, die Erzählung einer ungewöhnlichen Liebe. 'Wenn wieder einmal jemand fragt, wo es denn bleibt, das lebensgesättigte, große Epos über deutsche Geschichte, dann ist von jetzt an die Antwort: Hier ist es, Christian Berkel hat es geschrieben. Dieser Mann ist kein schreibender Schauspieler. Er ist Schriftsteller durch und durch. Und was für einer.' Daniel Kehlmann

ISBN:

9783550081965
3550081960

Erscheinungsdatum:

12.10.2018

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: