Mein Warenkorb

Der Einbruch

Neubuch

12,80 €
lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Eine Sammlung von antiken Kunstgegenständen bringt den russischen Oligarchen Anatoly Aspiradi in Bedrängnis, weil deren Besitz illegal ist. Sie zieht auch Neider und Diebe an. Als er trotz größter Sicherheitsvorkehrungen Opfer eines Einbruchs wird, ist er gezwungen zu handeln. Zum einen gilt es, die wertvollen Stücke besser zu schützen, zum anderen muss er herausfinden, wer hinter dem letztlich vereitelten Einbruch steckt. Denn plötzlich droht eine Abwärtsspirale auf ganzer Linie. Die angeheuerten Experten Roland Neukomm und Denise Byron nehmen nicht nur die Kunsthandelsbranche, sondern auch Aspiradis Umfeld und seine Mitarbeiter unter die Lupe. Denn schnell ist klar, dass es auch hier einige auf seine Kunst abgesehen haben.

ISBN:

9783961521098
3961521093

Erscheinungsdatum:

15.09.2017

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: