Mein Warenkorb

Der Galimat und ich

Neubuch

16,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Erwachsensein ist (k)ein Kinderspiel. Der zehnjährige Jim wünscht sich, auf der Stelle erwachsen zu sein! Denn in der Schule eckt er bei Mitschülern und Lehrern gleichermaßen mit seinem Spezial-Talent an, sich auf einen Blick ganze Lexikon-Artikel merken zu können. Alle halten ihn für einen Besserwisser. Aber als Erwachsener könnte er bei der Quiz-Sendung äSuperwisserô mitmachen. Da taucht auf einmal das Wesen Galimat mit einer EWP (Erwachsen-Werden-Pille) in seinem Zimmer auf. Eine einzigartige Hommage an das Kind-Sein: die neue, fantastische Geschichte des Erfolgsautors Paul Maar.

ISBN:

9783837308556
3837308553

Erscheinungsdatum:

20.02.2015

Bindung:

CD, Plastikhülle CD
Weiterstöbern: