Mein Warenkorb

Der Himmel über Appleton House

Neubuch

16,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

'Wenn man keine Familie hat, muss man sich ganz besonders fest an das halten, was man in sich trägt. Ich halte mich ganz besonders an mein Herz. Und Zac hält sich an seins sogar noch fester.' Eigentlich hatten Ira und ihr kleiner Bruder Zack die Hoffnung schon fast aufgegeben. Im Kinderheim sind die beiden Geschwister die Ältesten und weil sie unbedingt zusammenbleiben wollen, findet sich einfach keine passende Familie. Dabei wünschen die zwei sich nichts sehnlicher als ein richtiges Zuhause. Als sie dann aber über die Ferien von Martha eingeladen werden, ist Ira erst einmal unsicher. Zu groß ist die Angst, dass die alte Dame sie am Ende doch nicht will und zurück ins Heim schickt. Aber allmählich gelingt es Ira, Vertrauen zu fassen, und gerade als sie das Gefühl hat, in Appleton House wirklich ein Zuhause gefunden zu haben, geschieht ein Unglück, das mit einem Mal alles infrage stellt, wovon sie und ihr Bruder so sehr träumen.

ISBN:

9783551560308
3551560307

Erscheinungsdatum:

24.03.2017

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: