Mein Warenkorb

Der Hund mit dem gelben Herzen

Neubuch

12,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Sie sitzen in Opas Schuppen. Der zugelaufene Hund und die beiden Kinder Prinz Neumann und Lotta. Der Hund erzählt eine Geschichte, denn dafür gibts leckere Hähnchenhaut und einen warmen Schlafplatz. Der Hund erzählt von G. Ott, dem großen Erfinder. Und von Lobkowitz, der der beste Freund von G. Ott war. »Geht nicht, gibts nicht!«, war dessen Motto, und G. Ott wurde nicht müde, die Welt zu erschaffen. Doch dann gab es Streit und G. Ott hat Lobkowitz aus seinem Garten geworfen. Obwohl sie eine so enge Freundschaft hatten. Klarer Fall: Lotta und Prinz Neumann müssen etwas unternehmen!

ISBN:

9783446249554
3446249559

Erscheinungsdatum:

24.08.2015

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: