Mein Warenkorb

Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache

Neubuch

9,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Kokosnuss im Drachenland China! Seit Tagen liest Kokosnuss alles, was er zum spannenden Thema China in die Pfoten bekommen kann. Da platzt Oskar mit einer Überraschung in die Drachenhöhle: Sein Vater, der Fressdrache Herbert, plant eine Reise zur Verwandtschaft nach China. Auweia, kennt sich dein Papa mit chinesischen Drachen aus?, fragt Matilda. Ich glaube, dort muss man sehr höflich sein. Da schlägt Kokosnuss vor, dass die Freunde Herbert nach China begleiten. Denn er weiß, dass mit dem mächtigen chinesischen Drachen Long Long nicht zu spaßen ist. Inszenierte Lesung mit Musik/Ungekürzte Lesung mit Philipp Schepmann 1 CD, ca. 0h 47min

ISBN:

9783837150537
3837150534

Erscheinungsdatum:

11.05.2020
Weiterstöbern: