Mein Warenkorb

Der kleine Floh kann noch nicht so!

Neubuch

10,00 €
lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

"Der kleine Floh kann noch nicht so!" Das rufen die anderen andauernd. Der kleine Floh sei noch viel zu klein und er würde sich das noch nicht trauen und das schafft der kleine Floh doch noch nicht. Von wegen. Meist können die Kleinsten schon deutlich mehr, als Erwachsne ihnen zutrauen oder als es in der Gesellschaft gemeint wird. Dieses Buch zeigt es. Der kleine Floh kann schon klettern und rutschen, allein mit Freunden spielen und sich um andere kümmern, allein essen und trommeln, malen und Schuhe zumachen, und er kann auch mal traurig sein und Gefühle zeigen und sich helfen lassen. Das Buch verdeutlicht und zeigt Kindern, dass der Wert eines jeden Kindes gleich große ist - unabhängig von Aussehen, Herkunft, Religion und persönlichen Fähigkeiten oder Interessen. Menschen sind nun mal unterschiedlich, und häufig gibt es mehr als nur eine Lösung für ein Problem.

ISBN:

9783961856015
396185601X

Erscheinungsdatum:

25.04.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: