Mein Warenkorb

Der kleine Nick ganz groß

Neubuch

14,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Marie-Hedwig ist Nicks neue Nachbarin, und sie ist sehr nett. Der kleine Nick möchte gern mit ihr spielen, zum Beispiel Ball oder Murmeln. Aber Marie-Hedwig hat andere Pläne: "Du bist der Vater, ich bin die Mutter, und meine Puppe ist unsere kleine Tochter." Igitt, mit Puppen spielen. Und vor allem: Wenn Nicks Freunde vorbeikommen und das sehen, lachen sie ihn aus. Aber Nick will auch nicht, dass Marie-Hedwig sauer wird, denn wie gesagt, sie ist sehr nett. Also macht er mit, und das Spiel endet im Ehekrach - ganz wie bei den Großen. Neun neue charmante Geschichten vom kleinen Nick.

ISBN:

9783257801637
3257801637

Erscheinungsdatum:

15.04.2008

Bindung:

CD, Plastikhülle CD
Weiterstöbern: