Mein Warenkorb

Der Mond ist nicht genug

Neubuch

9,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Dianas Pechsträhne scheint endlich ein Ende zu haben, als ihr nach Monaten ohne Wohnung das perfekte Apartment angeboten wird. Gut, vielleicht hätte sie der etwas merkwürdige Vermieter und die noch merkwürdigeren Verhaltensregeln, die er ihr mit auf den Weg gab, abschrecken sollen. Aber eine Jukebox mit all ihren Lieblingssongs ist ohne Zweifel ein schlagendes Argument! Man könnte also sagen, Diana ist selbst schuld, dass sie nun mit Vom zusammenleben muss, einem Monster, das sie fressen wird, sobald sie den Wandschrank öffnet (bitte nicht persönlich nehmen!). Doch eigentlich ist Dianas neue, monströse Welt gar nicht so schlecht - dumm nur, dass nicht nur der Mond, sondern das gesamte Universum bereits auf der Speisekarte eines ihrer neuen Freunde steht. Eine herrlich skurrile Horrorkomödie aus der Feder des amerikanischen Kultautors.

ISBN:

9783492268820
349226882X

Erscheinungsdatum:

14.05.2013

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: