Mein Warenkorb

Der Riesling

Neubuch

49,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 29)

Details zum Buch

Beschreibung

Qualität kommt von sich Quälen ... ... sagt jemand, der es wissen muss: Wilhelm Weil. Er ist ein Mann, der die Tradition schätzt und dabei gleichzeitig und stetig den Fortschritt vorantreibt. In einer Zeit, als Orientierungslosigkeit im deutschen Weinbau herrschte, setzten Wilhelm Weil und sein Team Impulse, die zukunftsweisend waren. Zwischenzeitlich ist das Weingut seit seiner Gründung von 18 auf 85 Hektar gewachsen, drei legendäre Weinlagen, Gräfen-, Kloster- und Turmberg, gilt es Jahr für Jahr zu bewirtschaften. Weinbau- Unternehmen wie dem Weingut Robert Weil ist es zu verdanken, dass der Rheingauer Riesling wieder zu einem der begehrtesten Weine weltweit wurde und heute erneut als Synonym für Qualität steht. Der exklusive Bildband Der Riesling Weingut Robert Weil ist der Auftakt einer Tre Torri Reihe zum Thema Weltbester Weinbau . Es werden ausgesuchte nationale und internationale Weinbau-Persönlichkeiten und ihre Weingüter porträtiert, die für eine stilprägende Epoche und beispielhafte Erfolgsgeschichte stehen.

ISBN:

9783941641884
3941641883

Erscheinungsdatum:

25.05.2013

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: