Mein Warenkorb

Der Rüberbringer oder Ein irrer Trip zwischen Leben und Tod

Neubuch

14,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

In Reds Leben geht alles schief, sogar der Versuch, es zu beenden. Statt ewigem Frieden herrscht jetzt Chaos. Denn Red hat Joe - den »Rüberbringer« - an der Backe. Und den will Red wieder loswerden; sei er nun real oder eingebildet! Doch das ist nicht so leicht, denn Joe hat eine Mission: Er will Red den Sinn des Lebens erklären und hat dafür ziemlich eigenartige Methoden Ein skurriler Roman, über einen Außenseiter und dessen gewöhnungsbedürftigen Begleiter, in dem Tankred Lerch ein Wechselspiel aus Ernsthaftigkeit und schrägem Humor inszeniert.

ISBN:

9783407812391
3407812396

Erscheinungsdatum:

13.03.2019

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: