Mein Warenkorb

Der Wolf kommt nicht

Neubuch

13,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 3)

Details zum Buch

Beschreibung

»Schlaf jetzt, Häschen.« - »Bist du dir sicher, dass der Wolf nicht kommt?« - »Ganz sicher.« - »Warum?« Weil es gar keine Wölfe mehr gibt, die wenigen verbliebenen Exemplare sich weit weg im Wald verstecken, der Wolf ihre Adresse nicht hat und schon gar nicht Fahrstuhl fährt, darum! Doch keine der geduldig von Häschens Mutter vorgetragenen Antworten kann Häschen beruhigen. Bis ... ja bis am Ende alles ganz anders kommt als erwartet! Ein überraschendes Spiel mit Vorstellungen und Erwartungen, eine ungewöhnliche Einschlafgeschichte und ein großer Vorlesespaß in Wort und Bild.

ISBN:

9783836960212
3836960214

Erscheinungsdatum:

25.01.2020

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: