Mein Warenkorb

DESTROYED Hearts

Neubuch

13,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Kaycee: Ich bin verloren. Wir sind zerbrochen - du und ich. Dein Betrug ist mehr, als ich ertragen kann, und doch komme ich nicht von dir los. Meine Liebe kann ich nicht einfach herausreißen und kaputtmachen, so wie du es mit meinem Herz getan hast. Ich will dir aus dem Weg gehen, doch dann bist du plötzlich da. James: Was habe ich dir angetan, Kaycee? Ich wollte dich von mir fernhalten, damit genau so etwas nicht passiert. Ich habe einen Fehler gemacht, den ich nicht mehr korrigieren kann. Wenn du nur die Wahrheit wüsstest, Kay. Würdest du mir dann glauben? Du willst vor mir fliehen, aber ich muss in deiner Nähe bleiben. Denn ohne meinen Schutz wirst du zur Zielscheibe meiner Feinde. Band 2 der romantisch spannenden Dark Romance Reihe

ISBN:

9783966989848
3966989840

Erscheinungsdatum:

08.01.2021

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: