Mein Warenkorb

Deutsche Fische - wie ich sie liebe

Neubuch

24,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Rainer Sass liebt die heimische, insbesondere die norddeutsche Küche, und Fisch ist sein kulinarisches Spezialgebiet. Als Nordlicht mit Leib und Seele weiß er genau, wo der Fisch am Haken hängt, und natürlich auch, wie man ihn schmackhaft zubereitet. Für dieses Buch hat er den deutschen Fischern und Züchtern von der Nordsee bis zu den bayerischen Seen in die Netze geschaut. Was er bei seinen Reisen über die 20 beliebtesten deutschen Süß- und Salzwasserfische erfahren hat, wo die besten Fische herkommen, wie man sie fängt und was sie so besonders macht, das erzählt Rainer Sass in spannenden Reportagen und informativen Warenkunden. Dazu verrät er seine 100 besten Fischrezepte - vom Aal bis zum Zander!

ISBN:

9783898833370
3898833372

Erscheinungsdatum:

08.10.2012

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: