Mein Warenkorb

Die 30 schönsten Spiel- und Bewegungslieder

Neubuch

2,50 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Mit Musik ist alles viel schöner! Unverzichtbar für kleine Zappelkinder! Mit Aramsamsam, Das Krokodil vom Nil, Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann, Zehn kleine Zappelmänner und vielen anderen Songs bringen die 30 beliebtesten Spiel- und Bewegungslieder jede Menge musikalischen Spaß ins Kinderzimmer. Enthält die Titel: Teddybär, Teddybär, dreh dich um Das Krokodil vom Nil Mein Hut, der hat drei Ecken Hände waschen Wer will fleißige Handwerker sehn Seht die großen Riesenschlange Es tanzt ein BiBaButzemann Wozu sind die Hände da? Komm, wir wollen tanzen Ich bin ein kleiner Esel Ich bin die Kleine Hexe und habe rote Schuh Zehn kleine Zappelmänner Zeigt her eure Füße Wenn du fröhlich bist Das ist gerade, das ist schief Der Apfelbaum Backe, backe, Kuchen Was müsssen das für Bäume sein Jetzt steigt Hampelmann, jetzt steigt Hampelmann Brüderchen, komm tanz mit mir Nun sind wir wieder da Ich bin der kleine Hampelmann Große Uhren machen ticktack Und wer im Januar geboren ist Auf uns'rer Wiese gehet was Das TickitackituckiHäuschen Ringel, Ringel, Reihe Aramsamsam Wie das Fähnchen auf dem Turme Laurenzia

ISBN:

4260173788532

Erscheinungsdatum:

25.02.2019
Weiterstöbern: