Mein Warenkorb

Die Harry Gelb Story

Neubuch

12,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

'Fauser schrieb so, wie er lebt: schlicht, einfühlsam, getrieben von der alles versengenden Gier nach dem wahren Leben und dem echten Tod gleichermaßen 'von der brennenden Hoffnung auf, irgendetwas Gutes, irgendetwas Reines', wie er einen Protagonisten einmal hoffen läßt. Und Humor war etwas, das Fauser bei all dem Elend seiner Protagonisten stets präsent hatte, weil er seine einzige Chance war, dieser Existenz überhaupt ein Lächeln abringen zu können. [.] Wer? Jörg Fauser? Schriftsteller, ganz richtig! Und nicht irgendeiner, sondern einer der besten überhaupt.' (Szene Augsburg)

ISBN:

9783875122541
3875122542

Erscheinungsdatum:

31.12.2001

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: