Mein Warenkorb

Die Hugis - Ich war's nicht!

Neubuch

14,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

Die Sache mit den Hugis ist folgende: Die meiste Zeit verstehen sie sich bestens. Aber manchmal gibt's eben auch Streit. Und genau das war jetzt der Fall. Doch als Gil von seinen Kollegen wissen wollte, über was sie sich eigentlich streiten, wusste keiner mehr, worum es ging.'Keine Ahnung' - 'Ich habe nicht angefangen!', war der Tenor der Hugis. Es sah ganz so aus, als könnten sie sich auf gar nichts mehr einigen. Das ging so, bis ein Hugi beschloss, den andern eine tote Fliege zu zeigen. Was ein ziemlich cleverer Weg war, die Wogen wieder zu glätten. Denn jetzt vergaßen die Hugis ihren Streit.

ISBN:

9783314102165
331410216X

Erscheinungsdatum:

25.01.2014

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: