Mein Warenkorb

Die Kochlegende Harald Wohlfahrt

Neubuch

39,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

DAS DEUTSCHE KOCHGENIE 25 Jahre 3 Sterne - kein anderer deutscher Koch erhielt die Höchstauszeichnung des Guide Michelins über einen so langen Zeitraum wie Harald Wohlfahrt. Von 1992 bis 2017 leitete er die Küche der "Schwarzwaldstube" in Baiersbronn. Sein Weggang spaltete Deutschlands Gastronomielandschaft und sorgte für viel Aufsehen. Nun kehrt er mit einem neuen Projekt zurück in die Öffentlichkeit: 35 seiner legendärsten Rezepte versammelt in einem Buch. Mit Präzision und Feingefühl beweist Harald Wohlfahrt einmal mehr, dass er zu den größten Köchen unserer Zeit gehört.

ISBN:

9783960330486
3960330480

Erscheinungsdatum:

10.12.2018

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: