Mein Warenkorb

Die Ordnung der Sterne über Como

Neubuch

19,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Die lauten und die leisen Töne, Witz, Leichtsinn und Schwermut - dieser Roman ist voller Musik. Frisch getrennt, geht der Berliner Pianist Tom Holler mit seiner Band auf Tour durch Italien. An deren Ende hofft er, seine große Liebe Betty Morgenthal wiederzutreffen und endlich zu begreifen, warum er seinen besten Freund verraten musste. Seine Erinnerung weiß von verpasstem und verspieltem Glück. Aber nur wenn er zum Kern vordringt, zu jener Nacht in Como, als das Dreigestirn der Freunde auseinanderbrach, hat sein Leben - und vielleicht auch die Liebe - eine zweite Chance.

ISBN:

9783351050009
3351050003

Erscheinungsdatum:

06.03.2013

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: