Mein Warenkorb

Die Schneemacher

Neubuch

9,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Es ist Winter und Dachs wartet sehnsüchtig auf den ersten Schnee. Aber keine einzige Schneeflocke fällt vom Himmel. Wann schneit es endlich? 'Es schneit, wenn es so weit ist', sagt Igel. 'Wir müssen nur warten.' Doch dazu hat Dachs keine Lust. Mit Töpfen, Pfannen und Löffeln schlägt er Krach. 'Aufwachen, Himmel! Es ist Zeit zum Schneien.' Kaninchen, Wühlmaus und Beutelratte kommen angerannt. Sie helfen Dachs beim Schneemachen. Aber nichts passiert. Es schneit erst, als es so weit ist. Ein lustiges und warmherziges Bilderbuch für die kalte Jahreszeit, das das lange Warten auf den ersten Schnee garantiert verkürzt!

ISBN:

9783836959759
3836959755

Erscheinungsdatum:

01.07.2017

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: