Mein Warenkorb

Die Stunde des Reglers

Neubuch

19,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Einmalige E-Book Aktion! Zwei Monate lang können Sie diesen Spitzentitel zum Preis von 3,99 EUR als E-Book verschlingen!Fass die Vergangenheit nicht an - du wirst es nicht überlebenGabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe, die er jetzt braucht - nachdem sein altes Leben in die Luft gesprengt worden ist. Doch dann taucht die Quantenphysikerin Sophia Welterlin auf und bittet ihn, den Regler, um Hilfe: Sie wird bedroht. Jemandem missfällt ihre Forschungsarbeit am Europäischen Kernforschungszentrum CERN. Tretjak ist bereit, in ihre Wirklichkeit einzudringen, solange ihn das von seiner eigenen ablenkt. Als er aber von den Toten erfährt, die ebenfalls Gabriel Tretjak geheiÃ?en haben, wird er tiefer in seine eigene Vergangenheit gezerrt, als ihm lieb ist.Detlef Biestedt liest Max Landorffs Thriller "präzise scharf wie ein Fleischermesser" (Alex Dengler, denglers-buchkritik.de).

ISBN:

9783839811771
3839811775

Erscheinungsdatum:

23.08.2012

Bindung:

CD, Plastikhülle CD
Weiterstöbern: