Mein Warenkorb

Die Tierpolizei 1

Neubuch

15,00 €
Noch nicht erschienen. Lieferung erfolgt bei Erscheinen. Wir informieren Sie!
(ab 20.07.2020)

Details zum Buch

Beschreibung

Anna Böhms flauschige Helfer in der Not: Katzenbärin Flopson wohnt mit ihrem Freund, dem Streifen-Tenrek Nalle, in einem Käfig bei Frau Huppenschuh. Als Nalle eines Tages verschwindet, macht sich Flopson auf in die gefährliche Welt, wo sie bald schon das Zwergpony Fridolin und die Blaumeise Meili kennenlernt. Sie wollen Flopson bei der Suche helfen, und schon ist die Tierpolizei ist gegründet! In einem alten Streifenwagen richten sie ihr Polizeirevier ein - allerdings hat es sich im Handschuhfach schon Teddyhamster Jack gemütlich gemacht, der zunächst wenig begeistert ist über die ungebetenen Gäste. Schließlich raufen sich die Tiere aber doch zusammen und lösen ihren ersten Fall.

ISBN:

9783837311600
3837311600

Erscheinungsdatum:

20.07.2020

Bindung:

CD, Plastikhülle CD
Weiterstöbern: