Mein Warenkorb

Die Überlebenskünstler

Neubuch

24,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Joshua Yaffa lebt hauptsächlich in Moskau, wo er als Korrespondent für den New Yorker arbeitet. Er schreibt außerdem für den Economist, das New York Times Magazine, den National Geographic, die Bloomberg Businessweek, New Republic und Foreign Affairs. Für seine journalistische Arbeit in Russland wurde Yaffa zum Fellow des Think-Tank New America ernannt, erhielt den Berlin-Preis der American Academy und war Finalist für den Livingston Award. Als Gastwissenschaftler unterrichtete er mehrere Jahre an der Journalistenschule am Harriman Institute der Columbia University, seiner Alma Mater. Yaffa stammt ursprünglich aus San Diego, Kalifornien.

ISBN:

9783430210607
3430210607

Erscheinungsdatum:

29.11.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: