Mein Warenkorb

Digital Unplugged

Neubuch

24,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

Philipp Westermeyer, geboren 1979, ist Gründer von OMR (Online Marketing Rockstars) in Hamburg. Der gebürtige Essener studierte Betriebswirt-schaft und Medienmanagement und war anschließend als Vorstandsassistent bei der Bertelsmann AG tätig. Er wechselte dann die Seiten und wurde selbst Unternehmer: Zunächst gründete er eine Online-Marketingagentur und verkaufte sie an Gruner + Jahr, später eine Werbetechnologiefirma und verkaufte diese an Zalando. Währenddessen begann er eher nebenbei, OMR als Konferenz- und Seminarreihe aufzubauen - und macht seit 2015 nichts anderes.

ISBN:

9783430210515
3430210518

Erscheinungsdatum:

03.05.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: