Mein Warenkorb

Drei Sekunden Jetzt

Neubuch

22,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Kaum erwachsen flieht das Findelkind François vor seinen Pflegeeltern und landet in einem zwielichtigen Hotel an der Küste von Marseille, wo er von Le Boche, dem Deutschen, in obskure Geschäfte verwickelt wird. Er fühlt sich wohl in diesem Hotel, das nur selten Gäste beherbergt - bis dort ein Mann tot aufgefunden wird. François zieht in die Ungewissheit New Yorks, und bald - blind vor Liebe - nach Montreal in Kanada, wo ihn seine Gutgläubigkeit und der kalte Winter nahe an den Abgrund bringen. Aber kann man überhaupt leben, ohne zu wissen, wer man wirklich ist? Wie schon in Am Rand geht es Hans Platzgumer um die wesentlichen, die existenziellen Dinge im Leben.

ISBN:

9783552058859
3552058850

Erscheinungsdatum:

19.02.2018

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: