Mein Warenkorb

Du bist nicht allein!

Neubuch

15,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Alleinsein fühlt sich sehr unterschiedlich an. Manchmal genießen wir es, manchmal empfinden wir es als schmerzlich: Wenn man in eine neue Stadt kommt oder wenn auf einmal die Kinder aus dem Haus sind. Ist man zu lange allein, fühlt man sich einsam; aber auch in Gesellschaft kann man sich einsam fühlen. Und wer gibt schon gerne zu, dass er allein ist? Wie wichtig für uns alle soziale Beziehungen sind, wird uns gerade jetzt bewusst, in einer Zeit, die viele zum Alleinsein zwingt. Du bist nicht allein begleitet uns wie ein guter Freund. Es lässt uns Alleinsein und Einsamkeit besser verstehen und hilft uns, mit diesem Gefühl umzugehen. Dieses Buch behandelt ein existentielles Thema auf neue und liebenswerte Weise: Es kombiniert 100 knappe, klare Texte über das Alleinsein in der Kindheit und Jugend, im Erwachsenenleben und Alter mit herzerwärmenden, humorvollen Illustrationen, die in jeder Lebenslage Trost spenden.

ISBN:

9783956144639
3956144635

Erscheinungsdatum:

20.10.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: