Mein Warenkorb

Du träumst wohl?

Neubuch

12,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Mitten ins Herz: der Meisterhund von Susann Opel-Götz. Der kleine Hund träumt davon, ein großer Hund zu sein. Dann wäre alles viel besser! Wie schön wäre es, wenn er mit ihm sein Leben tauschen könnte und reich, beliebt und abenteuerlustig wäre, mutig, duftend und sportlich. Doch eines hat der kleine Hund übersehen: den Gutenachtkuss seiner Mama. Und den möchte er eigentlich weiterhin ganz allein für sich haben! Das neue Meisterwerk der vielfach preisgekrönten Künstlerin: für Hundeliebhaber, Bilderbuchfans und eigentlich jeden! Eine witzige und kluge äWas wäre, wenn?ôGeschichte voller kleiner Sprachkunstwerke und mit übersprudelnd fantasievollen Bildern. Macht jedem Spaß, auch Erwachsenen!

ISBN:

9783789169588
3789169587

Erscheinungsdatum:

20.08.2014

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: