Mein Warenkorb

Echo der Kirschblüten

Neubuch

12,80 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Der neunzehnjährige Amanaki trifft eine Entscheidung. Zum ersten Mal in seinem Leben wird er unvernünftig sein. Er schnappt sich seinen Rucksack, verlässt sein behütetes Elternhaus auf Tahiti und macht sich mit dem Katamaran seines Vaters auf den Weg nach Neuseeland. Diese Reise ohne ein konkretes Ziel wird zum großen Abenteuer. Er lässt sich treiben, schließt Freundschaften mit Fremden und trifft einen ganz besonderen Menschen, Ruby. Gemeinsam wollen sie weiter nach Japan zur Kirschblüte. Für Amanaki ist es einfach die nächste Station - er weiß nicht, dass Ruby dort etwas ganz anderes sucht

ISBN:

9783961522040
3961522049

Erscheinungsdatum:

15.09.2019

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: