Mein Warenkorb

Ein Eisbär ist kein Pinguin. Schöne und manchmal auch wahre Geschichten

Neubuch

12,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Das Beste von James Krüss Geschichtenerzähler, Erfinder hinreißender Nonsense-Verse! James Krüss war einer der vielseitigsten Kinderbuchautoren den 20. Jahrhunderts. Er liebte sein Heimat, die Insel Helgoland, und das Meer. In dem Hörspiel vom MDR steht er mit Annette am Hafen und, wie sollte bei Krüss anders sein, erzählen sie sich spannende und verrückte Geschichten: Vom Eisbär, der sich für ein Fest bei den Pinguinen in Schale wirft, von einem Schleppdampfer, der Annette heißt, und von einem waghalsigen Rettungsversuch auf stürmischer See.

ISBN:

9783898136655
3898136655

Erscheinungsdatum:

01.07.2007

Bindung:

CD, Plastikhülle CD
Weiterstöbern: