Mein Warenkorb

Ein Gentleman in Moskau

Neubuch

22,00 €
vergriffen

Details zum Buch

Beschreibung

'Towles ist ein Meistererzähler' New York Times Book Review 1922. Ein Moskauer Volkskommissariat verurteilt Graf Alexander Rostov zu lebenslangem Hausarrest. Er sei moralisch so korrupt wie die ganze begüterte Klasse. Rostov, ein junger Mann und doch Gentleman alter Schule, wohnt im Hotel Metropol. Das geschichtsträchtige Haus wird die nächsten Jahrzehnte seine Welt. Nichts kann seine Höflichkeit und seinen Optimismus erschüttern. Bis er für das Glück eines anderen handeln muss. Ein ungewöhnliches Leben voller Menschlichkeit und das Panorama einer ganzen Epoche. 'Eine charmante Erinnerung an die Bedeutung von gutem Stil' Washington Post

ISBN:

9783471351468
3471351469

Erscheinungsdatum:

08.09.2017

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: