Mein Warenkorb

Ein weiter Weg

Neubuch

16,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Oktober 1890, Washington State: Der zwölfjährige Joseph hat nahezu alles verloren - seine Eltern, seine kleine Schwester und sein Zuhause. Doch als dann auch noch sein geliebtes Pferd verkauft wird, gibt er nicht auf, sondern beschließt, Sarah zurückzuholen. Koste es, was es wolle! Selbst wenn er dafür Naturgewalten trotzen muss, von wilden Tieren bedroht wird und schließlich sogar mit Männern zu tun hat, für die ein Menschenleben keinen Dollar wert ist. Aber wenn Joseph eines nicht verloren hat, dann ist es die Hoffnung, Sarah wiederzufinden. Und den Mut, dafür zu kämpfen.

ISBN:

9783551560391
3551560390

Erscheinungsdatum:

29.09.2017

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: